Suche

Newsflash

Roger Federer GOAT und Nummer 1

 

Die neue und alte Weltnummer 1 Roger Federer bricht weitere Rekorde und kann sich auf eine interessante Saison 2018 einstellen.

 

Weiterlesen ...

Wer ist online

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

US Open

 

Belinda Bencic ist nicht zu bremsen. Die 17-jährige steht bei ihren ersten WTA US Open bereits in der 3. Runde! Bencic schlägt die Gesetzte Japanerin Kurumi Nara mit 6:4, 4:6, 6:1.

 

Die US Open sind gemacht für Spektakel und für die USA neue Tennis-Stars zu entdecken. Zur Zeit ist der Blick im WTA-Tennis auf Belinda Bencic gerichtet. Die Berichte über die Schweizerin häufen sich und Experten wie Fans sind nun vollständig auf Bencic aufmerksam geworden. Ihr Power-Tennis überzeugt und begeistert zugleich.

 

Vor allem im 3. Satz liess die schlechter klassierte Belinda Bencic ihrer Gegnerin keine Chance. Nara wurde regelrecht an die Woche gespielt oder besser gesagt vom Platz gepowert. Leider produzierte Bencic im 2. Satz sehr viele Eigenfehler und es entwickelte sich eine regelrechte Break-Orgie. Dies kann definitiv noch solider gestaltet werden.

 

Das Bencic aber bei ihren ersten WTA US Open gleich im Sechzehntelfinal steht, konnte aber nicht erwartet werden. Bencic ist in der Tat zu vielem fähig und der nächste Prüfstein, die WTA Nr. 7 Angelique Kerber, wartet in der 3. Runde. Heute Nacht kämpft mit Timea Bacsinszky die zweite Schweizerin um den Einzug in die 3. Runde. Wir berichten Live von ihrem Spiel gegen den US-Tennisstar Venus Williams.